Thursday, January 9, 2014

Christmas presents 2013

Hello my sweet mauw-mauws,

christmas - a time full of presents and sweets and freetime! ^O^
I hope you all enjoyed the christmas days with your besties. This time I once again received a lot of great presents, for example:

Mochi: Pinkie Pie, Axew, 1xChobits DVD, High Battery for Nintendo 3DS
Kuraude: Audrey Hepburn calender, 1xChobits DVD, "Im Bad mit Hinako"-DVD, Hello Kitty Shampoo

from Skullina & Serpentis


Gia: Rhythm Thief
Skullina & Serpentis: Bravely Default

from my mum


also from my mum


from my aunt Elke, she really surpassed herself *__*

from my mum

from Don


Don: Panda chain
mum: Hello Kitty Button
Skullina & Serpentis: Hair accessory

Skullina & Serpentis

from my mum

Skullina: lil mug
from my colleague: mug at the right

A Hello Kitty photo album from my mum
Moreover I received f. e. Kyary Pamyu Pamyu's album "PamyuRevolution" from Don and a Super Mario keychain from Gia and a lots of sweets from my parents - I will not die of hunger fot the next 10 years!


6 comments:

  1. Hast ein paar echt schöne Geschenke bekommen...und alles ist so pink :3

    ReplyDelete
  2. Ah, ich liebe die rechte Hello Kitty Tasse, die dir dein Kollege geschenkt hat!
    Den Audrey Kalender würde ich dir auch sofort abnehmen! ;)

    ReplyDelete
  3. So viele tolle (pinke xD) Geschenke. Ich beneide dich ein bisschen um das ffxiii-2 wall scroll. ;A; ♥

    Ah und danke für deinen Kommi. :3 Ich weiß, dass ich nicht abnehmen //muss// und ich bin auch recht zufrieden mit meinem Gewicht. Aber in den letzten Jahren hat sich einfach das ein oder andere überflüssige Kilo dazu geschlichen, was ich einfach gerne wieder los werden würde. xD

    ReplyDelete
  4. Freut mich das dir meine Geschnek gefallen haben ;3

    PS: Ich lieb auch die Sachen di edu mir geschenkst hast ^x^

    ReplyDelete
  5. Chobits! Wuhuu :D muss ich unbedingt wieder einmal schauen!
    Hab alle Mangas zuhause *____*

    ReplyDelete